Polizei sucht nach einer 91-jährigen aus Oedekoven

Besorgte Anwohner aus Oedekoven wunderten sich am Sonntagnachmittag darüber, dass ein Polizeihubschrauber gut eine Stunde über dem Ort kreiste und Polizisten an verschiedenen Stellen im Ort, so auch auf einem Spielplatz, gesehen wurden.

Wie die Polizei Bonn miteilt, wurde seit 15 Uhr eine 91-jährige Frau aus Oedekoven vermisst.

Weil der Verdacht nahelag, dass die alte Dame in eine Notlage geraten sein könnte, suchte die Polizei ab etwa 16 Uhr mit einem Hubschrauber, mehreren Flächensuchhunden der Rettungshundestaffel Rhein-Sieg und mehreren Einsatzwagen nach der Frau.

Gegen 18:15 Uhr ging die Entwarnung bei der Polizei ein: Die Dame sei bei einer Bekannten aufgetaucht und sehr erstaunt gewesen, dass man nach ihr suchen würde.

 

Text: Martin Riebe
Foto: Pixabay

Das könnte Sie auch interessieren

Einbruchserie am Montag in der Servaisstraße in Wi... Nach mehreren Einbrüchen und Einbruchversuchen in Witterschlick bittet die Polizei um Hinweise Gestern, am Montag, den 19. Februar 2018 kam es im...
Bernhard „Berni“ Schneider ist tot Am 12. Februar ist Bernhard Schneider im Alter von 77 Jahren gestorben. Vielen Freunden und Bekannten war der Alfterer als Fändelschwenker "Berni" bek...
Traditioneller Veilchendienstagszug und die Sonne ... https://www.youtube.com/watch?v=y4hKkyteMo0 Viel Volk war heute in Alfter-Ort bei schönstem Sonnenschein zum traditionellen Veilchendienstagsz...
Weitersagen: