Proklamation von Kinderalfreda Luise I.

Das Festkomitee Alfterer Karneval lädt herzlich ein zur Proklamation der Alfterer Kinderalfreda am Samstag, den 11.11.2017  im Gasthaus „Spargel Weber“ in Alfter.

Der Einlass ist ab 18.00 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr.

Im bunten Programm wirken zum Beispiel mit:

das Damenkomitee Alfter, die Prinzengarde Alfter 1926 e.V., die Kinder- und Jugendtanzcorps Jan von Werth, Spoekes, die Original Eschweiler und die Poppelsdorfer Schloss-Madämmchen und Schloss-Junker .

Karten gibt es an der Abendkasse oder im Reisebüro Becker von Maria Allnoch am Herrenwingert für 15 bzw. 13 Euro.

 

Text und Fotos: Martin Riebe

Das könnte Sie auch interessieren

Einbruchserie am Montag in der Servaisstraße in Wi... Nach mehreren Einbrüchen und Einbruchversuchen in Witterschlick bittet die Polizei um Hinweise Gestern, am Montag, den 19. Februar 2018 kam es im...
Bernhard „Berni“ Schneider ist tot Am 12. Februar ist Bernhard Schneider im Alter von 77 Jahren gestorben. Vielen Freunden und Bekannten war der Alfterer als Fändelschwenker "Berni" bek...
Traditioneller Veilchendienstagszug und die Sonne ... https://www.youtube.com/watch?v=y4hKkyteMo0 Viel Volk war heute in Alfter-Ort bei schönstem Sonnenschein zum traditionellen Veilchendienstagsz...
Weitersagen: